Donnerstag, 6. Dezember 2012

Liverpool Teil 4

Samstagabend - Pub Time.
Nach unsere Stadttour sind Katharina und ich noch in einen Pub gegangen. Natürlich haben wir Fred bescheid gegeben und ihn gefragt ob er mit kommen mag.
Schliesslich ist er unser Gastgeber.
Er kam auch.
Wir versuchten uns wieder mal mit ihm zu unterhalten aber das funktioniert mit Fred irgendwie nicht.
Wie gesagt, er stellt lieber Fragen als das er welche beantwortet und so war das heute auch wieder.
Außerdem macht er lieber Fotos von uns, will aber auf keinem Foto drauf sein.
Er ist schon wirklich merkwürdig.
Später hat er Katharina die gleiche Frage gestellt und sie sollte jemanden Wählen mit dem sie schlafen möchte.
Ich hätte noch bis Montag bleiben können, aber ich entschied mich schon am Sonntag wieder nach Manchester zu fahren um dort meine letzten Tage zu verbringen bevor mein Flug nach Deutschland geht.
Dem letzen Mal Deutschland bevor ich mich auf meine lange Reise begebe...





1 Kommentar:

  1. Ach Mädchen, tönt als hättest du ein kleines Trauma davon getragen. Der war doch gar nicht so schlimm, eher lustig und verkorkst :) Ich habe jedenfalls die besten Erinnerungen an Liverpool. Was aber wohl aber doch zugegebenermassen damit zusammenhängt, dass ich dich dort getroffen habe! Ich hoffe, du geniesst die Zeit in der Wärme! Alles Guete und schau zu, dass dich deine Reisen mal in der Schweiz vorbei bringen...

    AntwortenLöschen