Montag, 17. September 2012

Mein erstes Mal

Nach dem ich mich, wie nicht anders zu erwarten war, mehrfach gnadenlos verlaufen habe, habe ich doch die richtige Strasse und das richtige Haus gefunden. Zwar ziemlich verschwitzt, ausser Atem und leicht überfordert, aber ich hab's geschafft.
Caspar stand gerade mit einem anderem großen und ziemlich gut aussehenden Holländer vor der Tür. Er begrüßte mich freundlich und plapperte gleich in englisch los.
Allerdings war das etwas zu viel für mein eh schon überfordertes Gehirn, deshalb habe ich auch nur die Hälfte wirklich verstanden. Das kann manchmal doch zu Unklarheiten führen, die wiederum ein bisschen peinlich werden können. Gerade wenn man versucht einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen.

Nach dem Caspar mit erklärt hat, wo ich meine Sachen ablegen kann, stand ich vor dem Hauseingang.
Der bestand aus zwei Haustüren. Einer die Treppe rauf und einer die Treppe runter.
Ich schaute erschöpft die steile Treppe hinauf, krempelte meine Ärmel hoch, sammelte meine letzten Kräfte und fing an siegessicher meinen Koffer die Treppe hinauf zu zerren.
In diesem Moment spürte ich bereits fragende Blicke in meinem Rücken und gleich darauf ertönte auch schon ein synchrones >>DOWNSTAIRS!!!<<
Mit einem roten Kopf, der jetzt nicht nur wegen der Anstrengung rot war, begab ich mich die Treppe wieder hinunter. Das mit dem ersten Eindruck lag mir noch nie so besonders.

Was mir dann doch zu denken gab, war die Bekanntmachung mit dem anderem attraktiven Holländer.
Da ich ja nur die Hälfte verstanden habe, was Caspar gesagt hat, war ich mir nun nicht sicher.
Er stellte mit den Mann als seinen ...Partner vor.
Hat er wirklich Lebenspartner gesagt?!
Meinen aufregenden Fantasien mit dem gut aussehendem Gastgeber wurde damit ein jähes Ende gesetzt.

Irgendwie würde es zu den beiden passen. Da ich mir aber wirklich nicht sicher war, ob er schwul ist oder nicht, begann ich ihn zu beobachten um das heraus zu finden.
Sein Äusseres war schon mal sehr gepflegt. Haare, Bart und Kleidung sahen aus wie aus dem neusten Modemagazin. Seine Figur und seine Bewegungen wirkten eher feminin auf mich.
Könnte also hinkommen.
Als ich neben seinem Bücherregal stand und einen kurzen Blick hinein warf, fand ich viele Bücher über Sex und Partnerschaft. Darunter "Massagen für Liebende" und "Analsex for couples".
Ok! Ich glaube er muss wirklich schwul sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen